Friedenslicht 2022 - Spendenübergabe

Sonstiges   Freitag, 13 Januar 2023

Am 23. Dezember 2022 führte die Feuerwehr Saalfelden die Friedenslichtverteilung durch.
Zum einen wurde durch unsere Feuerwehrjugend das Friedenslicht an die Ehrenmitglieder und Funktionäre der Feuerwehr Saalfelden überbracht und zum anderen führten die Löschzüge Letting und Wiesersberg eine Verteilung des Friedenslichts bei ihren Zeugstätten durch.

Im Zuge dieser Verteilung wurde durch viele Personen eine Geldspende an die Feuerwehr übergeben.

Diese gesammelten Geldspenden der Feuerwehrjugend und der Löschzüge wurden nun an zwei bedürftige Familien aus Saalfelden, zu je der Hälfte der Summe, übergeben.

Wir bedanken uns bei allen Personen sehr herzlich welche uns hierbei unterstützt haben und mit ihrer Spende zwei Familien ein kleines Geschenk machen konnten!