Ball der Feuerwehr 2019

Veranstaltungen   Samstag, 09 November 2019
Am Samstag, den 09.11.2019 fand der Ball der Feuerwehr Saalfelden im Congress Saalfelden statt. Nach wochenlangen Vorbereitungsarbeiten konnten ca. 800 Besucher die tolle Ballnacht genießen. Nach der erfolgreich durchgeführten Eröffnungspolonaise durch die Mitglieder der Feuerwehr heizten
die "Zillertaler Gipfelstürmer" den bestens gelaunten Ballbesuchern so richtig ein.

Um 23:00 Uhr fand die Verlosung des Feuerwehr-Lottos statt - 15 überaus tolle Sachpreise, angefangen von Skisaisonkarten bis hin zu Reisegutscheinen, wurden an die glücklichen Gewinner übergeben. Um Mitternacht führten die Feuerwehrmänner/Frauen großartige Mitternachtseinlagen in mehreren Blöcken vor. Das Publikum war davon restlos begeistert.

In der Disco sorgte ein DJ für tolle Stimmung. Danke an unsere Gäste und allen Sponsoren für die tollen Preise beim Feuerwehr-Lotto!
  • Weitere Fotos...
  • Fotos von der Fotobox...
  • Video zu den Showeinlagen...