Saalfeldner helfen Saalfeldner

Sonstiges   Mittwoch, 18 März 2020
Corona Virus - Aktion "Saalfeldner helfen Saalfeldnern" Gemeinsam mit ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern hat die Stadtgemeinde die Aktion "Saalfeldner helfen Saalfeldnern" ins Leben gerufen. Ziel ist die Versorgungssicherheit für ältere Menschen, Menschen mit Erkrankungen oder Personen in sonstigen Notlagen. Und so funktioniert`s:
  • Sie brauchen Hilfe beim Einkaufen von Lebensmitteln oder der Versorgung mit wichtigen Medikamenten?
  • Rufen Sie unter der Telefonnummer +43 664 161 97 00 Günter Schied, den Koordinator des Hilfsprojektes, an.
  • Der Koordinator sorgt dafür, dass sich ein ehrenamtlicher Helfer um Ihr Anliegen kümmert.
  Kontakt für ehrenamtliche Helfer/innen Wer die Aktion "Saalfeldner helfen Saalfeldnern" als ehrenamtliche/r Helfer/in unterstützen möchte, wendet sich bitte an die Stadtgemeinde Saalfelden. Kontakt: +43 6582 797 36, breitfuss@saalfelden.at.

Link Stadtgemeinde Saalfelden

WICHTIG - es kursieren zur Zeit WhatsApp Meldungen, dass die Feuerwehr die installierten Homerauchmelder kontrolliert - das stimmt nicht!!