147. Jahreshauptversammlung

Veranstaltungen   Samstag, 08 Mai 2021

Am Freitag, den 07.05.2019 fand die diesjährige jahreshauptversammlung statt - besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen - deshalb fand die Versammlung online statt.

Wir sind stolz darauf, dass wieder 4 neue Feuerwehrmitglieder angelobt werden konnten.
Zahlreiche Ehrengäste - unter anderem Bürgermeister Erich Rohrmoser, Nationalratsabgeordnete MMMag. Gertraud Salzmann, Bezirksfeuerwehrkommandant Klaus Portenkirchner - sowie Vertreter der Gemeinde wurden von OFK Ernst Schreder online begrüßt.

Bei seiner Ansprache bedankte sich OFK Schreder bei 230 aktiven Mitgliedern für 27.077 geleistete Stunden und für die Ausrückungen bei 542 Einsätzen im schwierigen Jahr 2020.

Angelobung:
Abfalter Julia, Neumayr Stefan, Schößwendter David, Trixl Lukas

Beförderung zum Probefeuerwehrmann/Frau:
Neumayr Sebastian, Schößwendter David

Beförderung zum Feuerwehrmann/Frau:
Abfalter Julia, Auer Josef, Fuchslechner Lukas, Hofer Stephan, Steinacher Paul, Trixl Lukas

Beförderung zum Oberfeuerwehrmann:
Gaßner Sebastian, Haas Daniel, Haslinger Christian, Neureiter Daniel, Schößwendter Johannes, Streitberger Dominik

Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann:
Erlach Stefan, Molnar Stefan, Schmiederer Richard