FLA Gold

Sonstiges   Samstag, 02 April 2022

Am 02.04.2022 fand der 22. Bewerb um das FLA Gold in der Landesfeuerwehrschule Salzburg statt. 102 Bewerber aus dem ganzen Bundesland nahmen daran teil. Aus Saalfelden haben insgesamt 9 Kameradinnen und Kameraden an diesem Bewerb teil genommen.

Besonders erfreulich ist, dass unsere Feuerwehrfrau OFM Sophie Hettegger den Bewerb als Landessieger abschließen konnte.

Wir möchten auch den folgenden Kameradinnen und Kameraden aus Saalfelden recht herzlich zur "Feuerwehr-Matura" gratulieren:

- HLM Eiböck Leonhard
- LM   Ganschnigg Gerhard
- OFM Haas David
- HLM Heigenhauser Christian
- OFM Heugenhauser Stefan
- OFM Karner Gerald
- HFM Molnar Stefan
- OFM Streitberger Dominik

Ebenfalls ein besonderer Dank geht an das Ausbildungsteam der Feuerwehr Saalfelden:

Hettegger Wolfgang, Wörgötter Thomas, Wörgötter Stefan, Breitfuß Bernhard, Riedlsperger Harald, Deutinger Lisa, Grill Thomas, Friedl Stefan, Eiböck Bernhard