Ehrungen KAT-Einsatz Griechenland

Sonstiges   Freitag, 08 Juli 2022

Im August 2021 waren unsere beiden Kameraden BM Thomas Grill und LM Gerald Karner mehrere Tage bei der Waldbrandkatastrophe in Griechenland im Einsatz.
Wir haben damals berichtet: Link zum Beitrag

Am Freitag, den 08.07.2022, fand nun in einem würdigen Rahmen die Ehrung der Kameraden, für ihren damaligen Einsatz im Katastrophengebiet, statt.

Alle eingesetzten Kamerad:innen erhielten das Katastrophen-Verdienstzeichen vom Österreichischen Bundesfeuerwerhrverband und dieses wurde von der Landtagsabgeordneten Frau Mag. Martina Jöbstl, welche stellvertretend für Herrn Landeshauptmann Dr. Haslauer anwesend war, und Herrn Landesfeuerwehrkommandant LBD Günter Trinker überreicht.

Wir gratulieren allen ausgezeichneten Kamerad:innen!