Kinderfest Feuerwehr & Kids

Veranstaltungen   Sonntag, 25 September 2022

Die Feuerwehr Saalfelden veranstaltete am 25.09.2022 ein Kinderfest mit dem Motto "Feuerwehr & Kids" am Gelände der Hauptwache Saalfelden. 

Für die Kids gab es ein umfangreiches Programm wie z.b. Kasperltheater, Seilbahn, Hüpfburg, Kistenklettern, Drehleiterfahren und vieles mehr!

Folgende Teilnehmer:innen konnten sich beim Kistenklettern die ersten Plätze sichern:

  1. Sebastian Kellner
  2. Thomas Eder
  3. Paul Sontag
    Lea Weitgasser
    Julian Neumayr

Weiters gab es ein Schätzspiel, bei welchem das Gewicht eines gefüllten Schlauchringes geschätzt werden sollte. Hier konnte sich Siegfried E. den Sieg und somit einen Geschenkskorb der Metzgerei Fürstauer sichern.

Ein rießengroßer Dank gilt auch unseren Sponsoren.